Artikel - Beauty
 
   

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Sich zu verschönern war schon immer ein menschliches Bedürfnis. Die Welt des Make-ups macht aus jeder Frau eine individuelle Schönheit. Weniger ist oft mehr: Angesagt ist es, die natürlichen Vorzüge des Gesichts hervorzuheben. Wer sich für auffallendes Augen-Make-up entscheidet, wählt eine helle Farbe für die Lippen. Sind die Augen dezent geschminkt, darf der Lippenstift ruhig kräftiger sein. Dabei sollte Qualität vor Quantität rangieren. Wenige Basisteile in dezenten Nuancen verwandeln ein Tages-Make-up in den Glamour-Abendlook. Das unterstreicht die Persönlichkeit und verleiht dem Gesicht einen besonderen Ausdruck.

 
   

Artikelübersicht

Ernährung

Mode

Wellness

Diabetes

Beauty

Fitness

 

 

Leseprobe

Das passende Make-up zum Hauttyp

Moderne Make-ups sind heute wahre High-Tech Produkte. Sie lassen den Teint so natürlich wie möglich erscheinen, wirken nicht maskenhaft und pflegen dazu auch noch die Haut. Die Tagescreme sollte vor dem Make-up aufgetragen werden und fünf bis zehn Minuten einwirken. So mischen sich beide Texturen nicht und das Ergebnis ist schön ebenmäßig. Mehr

 

 

2016 / © Redaktionsbüro metternich24 / Impressum / Bildnachweis

 
Ton an   Ton aus